Wunderbar, du bist mit dabei!

Eine wichtige Sache noch:

Ich habe dir soeben eine Bestätigungs E-Mail zugeschickt.

Bitte geh jetzt in dein Postfach und klicke auf den Bestätigungs-Link, der in der E-Mail enthalten ist…

Danach wirst du in Kürze meine erste kostenlose Email voller Tipps für den erfolgreichen Hauskauf erhalten.

Wir werden deine Email-Adresse dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link in der Fußzeile jeder Email die du von uns erhälst klickst, oder indem du uns über stephan@hauskauf-blog.de kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln.

Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung. Indem du unser Newsletter abonnierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zum Versand der Emails. Indem du dich abonnierst, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden dürfen.

Viel Spaß und ich freue mich auf dich!

Bis gleich,
Stephan Gasteyger

PS: Falls die E-Mail nicht innerhalb von 5 Minuten bei dir ankommt, schau bitte mal in deinen SPAM Ordner rein. Ganz selten kann es einmal vorkommen, dass die E-Mail da hineinrutscht.

Direkt zu Deinem Posteingang:
Zu GMail | Zu Web.de | Zu GMX | Zu Yahoo | Zu Hotmail | Zu T-Online

« Zurück zum Hauskauf Blog