Über mich

Es freut mich, dass du auf meine Webseite gestoßen bist!

Nun, wer bin ich und weshalb solltest du gerade mir dein Vertrauen schenken?

Seit 2006 investiere ich in Immobilien, immer mit dem Ziel, eine überdurchschnittliche Rendite zu erzielen und mein Investment innerhalb von 10 Jahren mindestens zu verdreifachen. 

Ich habe 2009 meine ersten Wohnungen in Berlin gekauft, und 2012 meine ersten Mehrfamilienhäuser in Leipzig. Dies nach langem Recherchieren der lokalen Märkte, der wirtschaflichen Rahmenbedingungen, und der damals noch unterschätzten potenziellen Wachstumstreiber. 

Hier zeige ich dir Schritt für Schritt, wie auch du mit meinem Ansatz deinen Hauskauf erfolgreich gestaltest und mit Immobilien Investments systematisch dein Vermögen aufbaust. 

Ich freue mich immer über Feedback und Kommentare. Erreichen kannst du mich hier über meine direkte Mailadresse.

Gute Lektüre und viel Spaß!

Stephan Gasteyger